Das passiert, wenn Du dich nicht vorbereitest

Wenn Menschen einen Vortrag halten, fühlen sich viele an ihre Kindheit zurückerinnert, als sie mit der Blockflöte oder der Geige vor dem Nikolaus standen. Heute ist der Nikolaus ein Kunde, ein Mitarbeiter, ein Kollege oder der Chef… Was geblieben ist: Wenn Du nicht vorbereitet bist, ist das Ende meist traumatisch.

Wie das aussehen kann, zeige ich Dir hier in einem kleinen Ausschnitt aus meinem Vortrag „Dein Lampenfieber will es doch auch“, den ich im Oktober 2019 bei der Sicherheitskonferenz in Wien gehalten habe.  

Hier geht es zum Blockflötentrauma! 

Präsentationscoaching

Willst Du auch auf der Bühne überzeugend performen? Möchtest Du auch Dein Lampenfieber in den Griff bekommen und einen richtig guten Vortrag halten? Dann komm doch zu mir ins Präsentationscoaching und lass uns gemeinsam Deinen Vortrag auf ein neues Level heben!

Hol Dir jetzt den 5-Schritte-Plan, mit dem Du Dein Lampenfieber in den Griff bekommst!